Montagsstarter 14/2018

Beim Martin von Martinsminds habe ich eine tolle Aktion gefunden: der Montagsstarter. So funktioniert´s: Martin gibt Satzfragmente vor, die durch mich ergänzt werden. Meine Statements sind die in fett.

  1. Die Grippewelle ist an mir vorbei gegangen, aber mit einer fetten Erkältung hatte ich über vier Wochen zu tun.
  2. Ostern war richtig schön, trotz arbeiten müssen.
  3. Was würde ich tun, wenn ich mein Leben komplett umkrempeln würde, darüber denke ich aktuell nach.
  4. Wenn ich mir das richtig überlege, dann wird es Zeit für etwas Neues.
  5. Ich bin genervt, wenn mich die Aufschieberitis wieder mal voll im Griff hat.
  6. Die Zeit kann man managen, nur ich kann das nicht 😉
  7. Die neue Woche steht an und bei mir macht sich Freude breit, denn es sind nur vier Arbeitstage.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.