Montagsstarter 13/2018

Beim Martin von Martinsminds habe ich eine tolle Aktion gefunden: der Montagsstarter. So funktioniert´s: Martin gibt Satzfragmente vor, die durch mich ergänzt werden. Meine Statements sind die in fett.

  1. Frühjahrsmüdigkeit kommt direkt im Anschluss an den Winterschlaf und schlägt bei mir immer gnadenlos zu.
  2. Da hilft literweise Kaffee auch nicht mehr.
  3. Der Facebook-Skandal interessiert mich überhaupt nicht.
  4. Ich möchte unbedingt in dieser Woche meine ganze Arbeit schaffen, ohne etwas verschieben zu müssen.
  5. Ich habe endlich einen chicen Sonnenschutz für mein Büro gefunden und gekauft.
  6. Zu Ostern muss ich arbeiten, aber das ist gar nicht so schlimm.
  7. Die neue Woche steht an und bei mir steigt die Motivation, denn meine Erkältung scheint endlich überstanden.

  2 comments for “Montagsstarter 13/2018

  1. 26. März 2018 at 17:24

    Spannend, wie jeder seine Lücken so füllt.

    Ich w+nsche Dir schöne Ostern .. trotz Arbeit.

  2. 26. März 2018 at 9:56

    Ein schöner Montagsstarter. Und bis auf den Sonnenschutz und das Arbeiten an Ostern kann ich an alle Punkte auch ein Häkchen setzen. 🙂

    Viele Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.