Montagsstarter 11/2018

Ich möchte wieder mehr bloggen und da ich manchmal einfach nicht weiß, worüber ich schreiben soll, habe ich beim Martin von Martinsminds eine tolle Aktion gefunden: der Montagsstarter.

So funktioniert´s:  Martin gibt Satzfragmente vor, die durch mich ergänzt werden. Meine Statements sind die in fett. Hier mein erster Montagsstarter:

  1. Besuch ist schön, wenn er auch wieder geht.
  2. manchmal nervt mich mein ganzes Leben ab, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
  3. Richtig krank sein, war letzte Woche neu für mich.
  4. Endlich bekomme ich wieder Luft und habe kein Fieber mehr.
  5. Ob wir nun gesund sind?
  6. Nächste Woche werde ich mehr auf mich achten.
  7. Die neue Woche steht an und bei mir liegt Arbeit auf dem Schreibtisch, die für zwei reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.